Mitgliederversammlung vom 15.10.2021

Zur dies jährigen Mitgliederversammlung im Clubhaus des PHÖNIX Durmersheim e.V. begrüßte der 1. Vorstand Mario Kirschenmann alle Anwesenden und dankte gleich zu Beginn der Jugendleitung sowie dem Förderverein für ihren Einsatz. Corona-bedingt sei der Spielbetrieb stark eingeschränkt gewesen und somit auch die Aktionen des Fördervereines. Man hoffe auf ein Ende der Pandemie und die Rückkehr zu mehr Möglichkeiten für die Jugendlichen.
Nach dem Bericht des Vorstandes und der Vorlage des Kassenberichtes erfolgte auf Anraten der Kassenprüfer und der Jugendleitung die Entlastung des gesamten Vorstandes.

Die diesjährigen Neuwahlen ergaben folgende Besetzung der Ämter:

Kassier: Thomas Buchmüller
Schriftführerin: Pia Zoschke
Beisitzer/-in: Sabine Kirschenmann, Jürgen Ring und Thomas Poetzsch

Mario Kirschenmann dankte für die Annahme der Aufgabe und freue sich auf die weitere Zusammenarbeit.

In diesem Jahr wolle der Förderverein wieder am Adventsmarkt der Gemeinde teilnehmen. Eine entsprechende Anmeldung erfolgte bereits. Wer hierbei unterstützen oder dabei sein möchte melde sich einfach über die Homepage beim Vorsitzenden.
Des Weiteren strebe man Gespräche mit dem Hauptverein an, um die Zusammenarbeit in der Jugend abstimmen zu können. Man freue sich auf viele weitere Spieler/-innen, welche zum Phönix kommen und man möchte auch weiterhin deren Leidenschaft für den Fußball fördern.

Sie möchten Mitglied werden und die Fußballjugend unterstützen? Dann schreiben Sie uns unter ed.eohpujeofnull@kcotsrebah.nimra. Danke!

Über den Author