Ferienbeginn

Der Förderverein wünscht allen Mitgliedern erholsame Ferien!

Auch das letzte Festwochenende ( nach den beiden Jugendturnierwochenenden) das Bäretriewerfest ist Geschichte. Wie alle litten wir vor allem am Sontag unter dem wechselhaften , kühlen Wetter was die Nachfrage nach unserem Eiskaffee und der Eisschokolade doch recht stark begrenzte. Dafür liefen unsere Waffeln umso besser, so dass wir wieder einen ansehnlichen Betrag für die Jugendarbeit des FC Phönix erwirtschaften konnten.

Wir möchten neben unseren allen danken die uns auch am Bäretriewerfest tatkräftig unterstützt haben, erwähnen möchte ich die Jugendabteilung des FC Phönix 06 und die „Alten Herren“ ( die „Ü60“) des FC Phönix, die den Auf- und Abbau weitgehend übernommen haben.

Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Ferien.

Am verkaufsoffenen Sonntag am 16.09. sind wir wieder mit unserem Kaffee und Waffelangebot bei der Vinotheque Veronique für sie da.

Bis dahin wünschen wir allen Reisenden einen schönen Urlaub und allen die den „Sommer“ zu Hause genießen eine Wetterbesserung und erholsame Tage.

Antworten

captcha *

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.